•  
  •  
Wir suchen freiwillige Fahrerinnen und Fahrer, welche mindestens einmal pro Monat die Zeit von zwei bis drei Stunden zur Verfügung stellen. Du wirst  zur Pilotin oder zum Piloten ausgebildet. Du verfügst über den Führerausweis Kat. M. Wir wünschen uns Kolleginnen und Kollegen, welche Solidarität und Freude für die Aufgabe, Humor und Gelassenheit und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen mitbringen.

Wir laden dich ein als Fahrerin oder Fahrer, die Umgebung von Thun neu zu entdecken. Du knüpfst neue Bekanntschaften, dadurch entstehen neue, wunderbare Freundschaften, Brücken zwischen Generationen werden gebaut und eine aktive Mitbürgerschaft gefördert.

Wir bieten euch bestmögliche Berücksichtigung von Wünschen bei der Einsatzplanung. Wir treffen uns regelmässig zum Erfahrungsaustausch.

Für Fragen und Auskünfte steht euch Roland Herren, Tel. 079 478 81 35 gerne zur Verfügung. Du kannst dich auch über das Kontaktformular anmelden.
image-7937270-thKBR18NGR-_Hauptgasse.jpg
image-7937272-Rathausplatz_Schloss.jpg
spassmobilthun